Was macht eigentlich Kilian Kempter?

Ein Interview vom Frühling 2012: Letzten Sommer sind meine Freundin Gina und ich von unserer Süd-Ost-Asien Reise zurück gekehrt.

gina_kilianSeitdem arbeite ich hier im Betrieb. Mein Aufgabengebiet umfasst den Laden, das Büro mit Organisation und unsere Tiere.

Zur Zeit nehme ich an der Ausbildung zum Landwirt für „Seiteneinsteiger“ teil. Ich denke, dass ich meine Prüfungen im Sommer mit Erfolg bestehe und dann ausgebildeter Landwirt bin.

Ab Oktober 2012 beginnt für Gina das Auslands-Praxissemester als Übersetzerin in China.
Für dieses halbe Jahr werde ich sie begleiten und meine eigene kleine Internet-Firma aufbauen. Auf finds-besser-raus.de biete ich dann kostenfreie Reise-Insider-Tipps und Sprachvideos speziell für Reisende an.

Mit der Ausgabe dieser zweiten HofMarkt Zeitschrift hat sich eine unserer Ideen verwirklicht.
Für den Inhalt und das Erscheinungsbild bin ich zuständig.

Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie Fragen, Anregungen und Ideen haben.
Gerne berichten wir über Ihr Wunschthema.

Ich freue mich darauf!

Meine Arbeit hier im HofMarkt-Team gefällt mir sehr. Danke, dass Sie alle zur schönen Atmosphäre bei uns im HofMarkt beitragen.

 

Share Button

Kilians Letter ist kostenfrei und alle die sich dafür eintragen erhalten ein Geschenk!

Mehr spannende Texte für Sie:

2 Gedanken zu „Was macht eigentlich Kilian Kempter?

  1. Manu Kämpfe

    Hallo liebes Kempter Team,

    wir finden es absolut toll, dass eure Tiere so ein schönes Leben haben dürfen. Man sieht es ihnen direkt an :), und das ganz in unserer Nähe. Weil wir ganz begeistert sind, hier soviel regionale Produkte zu bekommen, werden auch mein Mann und ich demnächst euren Hof besuchen.

    Killian, was vielleicht nicht schlecht wäre, wäre eine Preisliste über eure Fleisch -und Geflügelprodukte. Vielleicht könnte man die noch online stellen.

    Antworten
    1. CoolesHuhn Artikelautor

      Servus Manu,
      ja herzlichen Dank für das Feedback und die Idee. Ich bringe gerade so eine Liste mit auf die Wochenmärkte. Kommst du zufällig auf die Märkte nach Wangen, Leutkirch, Friedrichshafen oder Ravensburg?
      Kilian

      Antworten

Was denken Sie darüber? Bitte schreiben Sie uns Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.