Vormittags in neuer Hofküche mit tollem Team kochen, zirka 100h/Monat

Servus, in unserer neuen Hofküche am Kempterhof kochen wir Allgäu-schwäbischen Essgenus in Form von Knödeln, Spätzle, Fleischküchle und begeistern damit nicht nur die einheimischen Essensliebhaber…

Ja und wenn dir Kochen einfach Freude bereitet, dann ist die aktuell freie Teilzeitstelle mit zirka 100 Stunden im Monat, genau die richtige für dich 😉


Wir schaffen meist mit vier bis sechs Leuten im Team und freuen uns schon auf dich. Besonders gut sind auch die Arbeitszeiten, denn wir starten um jedoch flexibel und können untereinander tauschen.kurz vor 7 Uhr und sind dann Mittags um zirka 13 Uhr auch schon fertig. Deine Tage sind auf jeden Fall Dienstags, Donnerstags und Freitags (Freitags geht’s länger bis ungefähr 15.30 Uhr) und je nach Absprache auch mal Mittwoch Vormittag.

Ja, ein paar Sätze zu uns. Meine Eltern haben den Hof vor über 20 Jahren übernommen und den Hofladen gegründet. Nach und nach sind wir nun gewachsen und heute produzieren wir genau die Allgäu-schwäbischen Sachen, die viele gar nicht mehr selbst kochen können. Und andere sind einfach froh, dass es uns gibt und wir das für sie übernehmen;) Hier sieht man eben wo’s herkommt und alle schmecken, dass in „Oma-Qualität“ gekocht wird.


In der Hofküche geht’s bei uns sehr schaffig zu und uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam lachen aber auch mal einfach ein paar Minuten vor uns hinschaffen können. Wir sind sehr offen und legen Wert auf einen guten Umgang miteinander. Sich gegenseitig „unter die Arme“ greifen gehört da selbstverständlich mit dazu. Es wird eben dort angepackt wo’s Hilfe braucht.

Optimal wäre es natürlich wenn du auch schon mal privat für viele Leute gekocht hast oder sogar schon Großküchenerfahrung mitbringst.

Okay, gerne kann ich, Kilian, dir auch mehr am Telefon erzählen und wir können gleich einen Termin fürs Kennen lernen vereinbaren. Am besten bin ich meist ab 15 Uhr erreichbar, falls die Mailbox hingeht, dann sprich bitte drauf damit ich in den nächsten Stunden zurück rufen kann.

Mobil: 017634419329
oder Festnetz im Laden und dann einen Rückruf verlangen 0752221625

Gruß Kilian und bis gleich am Telefon

PS: Schaue dir auch noch unser Hofvideo für mehr Eindrücke.

Share Button

Was denken Sie darüber? Bitte schreiben Sie uns Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.