Als Teamleiter im Hofladen Essen anbieten, hinter dem du stehen kannst..

Bei diesem Job gestaltest du den Hofladen vom Kempterhof aktiv mit und bringst deinen ganz persönlichen Führungsstil mit ein. Du stehst hinter handgemachten Köstlichkeiten, von denen unsere Kunden genau wissen wo diese herkommen. Und du bekommst ein Team an die Hand, das es versteht seine Kunden zu begeistern.

Ja und weil wir diese Begeisterung aufrecht erhalten wollen ohne, dass die Überlastung eintritt, sehen wir dich im Hofladen vom Kempterhof mitwirken und gestalten.

Dein Job in zwei Sätzen beschrieben: Du achtest darauf wie es den Kunden geht, was diese brauchen und vor allem welches Essen eine Bereicherung für deren Kühlschrank ist. Weiter leitest du das Hofladen-Team anhand der abgesprochenen Strukturen (diese beinhalten das Planen, Steuern und Kontrollieren) und sorgen dafür, dass das Einkaufs- und Arbeitsumfeld zum wohlfühlen ist.

Was du bei uns bekommst: Ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem alle Wert auf die Kommunikation untereinander legen. Dann die Möglichkeit, dass du selbst mit gestaltest und dabei die Idee des gesunden und bewussten Essens mit verwirklichst. Ja und natürlich auch eine faire Bezahlung mit attraktiven Sonderleistungen.

Mehr zum Hof: Den Hofaden vom Kempterhof haben Martina und Martin Kempter schon 1995 ins Leben gerufen. Mit unserer biologischen Rinderlandwirtschaft, dem Hühnerhof, dem Verkauf unserer Produkte auf Wochenmärkten und im Hofladen sind wir bis heute auf ein Team von 24 Leuten angewachsen. Wir wollen dabei, dass der Ursprung nachvollziehbar ist und zeigen, dass hochwertige Lebensmittel absolut sinnvoll, paradiesisch gut schmeckend und begeisternd sind.


Was du mitbringen solltest: Wie du sicher schon heraus lesen konntest, ist es uns in der Hauptsache wichtig, dass du sich von Haus aus – einfach weil es dein Ding ist – mit feinem Essen beschäftigst. Weiter ist es natürlich von Vorteil, wenn du schon im Lebensmittelbereich, Teamführungsbereich oder dem Einzelhandel gearbeitet hast.

Und was wir auch von dir brauchen sind die starken und herzlichen Hände einer Führungskraft. Klarheit und Beständigkeit auch dann, wenn’s mal eine Weile lange nicht nur so läuft, wie’s im Märchenbuch geschrieben steht.

Der Arbeitsumfang: Wir bieten dir eine Stelle von Vollzeit bis mindestens 130 Stunden. Dabei teilst du das Team ein und koordinierst Einkauf, Warenfluss sowie den Verkauf. Im Laden hast du den Überblick und stehst aktiv im Verkauf. Das Verhältnis wird in etwa 80% im Verkauf und 20% im Büro für Gespräche und Bestellungen etc. sein. Wir ergänzen uns und jeder übernimmt die Aufgaben, die er gerne macht und gut kann.

Der Kempterhof ist ein Ort, an dem sehr aktive, herzliche und ehrgeizige Menschen arbeiten, die zum Teil schon sehr lange mit dabei sind. Wenn du Lust an einer großen und langfristigen Aufgabe hast, dann ist unser Betrieb perfekt für dich. Falls du’s jedoch „gemütlich“ haben willst oder „mal ausprobieren willst“ oder „noch nicht genau weisst“, dann ist unser Betrieb der Falsche.

Weiter dürfen bei uns Fehler gemacht werden, da wir alle Menschen sind, die an ihren Aufgaben wachsen. Wenn es für dich passt dich selbst zu reflektieren und ebenfalls zu Wachsen, dann freuen wir uns auf dich.

Bevor du uns gleich eine Bewerbung schickst, rufe mich, Kilian Kempter, bitte zuerst zum kennen lernen und absprechen an.

Optimal bin ich Nachmittags auf meinem Mobiltelefon Nummer: 017634419329 erreichbar.

Und die Bewerbungsanschrift lautet dann:

HofMarkt Kempter UG
(haftungsbeschränkt) & Co.KG
z.H. Kilian Kempter
Handwerks 3
88145 Hergatz

Ich freue mich auf unser Gespräch.

PS: Mehr zum Hof und das Hofvideo kannst du über diesen Link sehen – http://www.kempterhof.de/philosophie/

Share Button

Was denken Sie darüber? Bitte schreiben Sie uns Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.