Öffnungszeiten und Kontakt

 Der Kempterhof ist drei Kilometer nach Wangen in Richtung Isny.

Wir haben geöffnet von:

Dienstag                8.oo – 12.oo und 14.oo – 18.oo UhrLogo vom Kempterhof ... wo Leben ist!

Mittwoch              8.oo – 12.oo und 14.oo – 18.oo Uhr

Donnerstag        8.oo – 12.oo und 14.oo – 18.oo Uhr

Freitag                      8.oo – 18.oo Uhr durchgehend

Samstag                8.oo – 12.oo Uhr

Sie möchten Geflügel, Rind oder Geschenkkörbe bestellen?

Rufen Sie uns gleich an auf Telefon Nummer:

07522 21625

Oder schreiben Sie uns eine eMail an:

post [at] kempterhof . de

Und die Adresse für’s Navigationssystem:

Kempterhof in Handwerks 3, 88145 Hergatz

Share Button

2 Gedanken zu „Öffnungszeiten und Kontakt

  1. Stumm, Hildegard

    Guten Tag, ich habe heute vor lauter leckeren Sachen, die ich in RV auf dem Samstags-Markt gekauft habe, meinen Käseknödel liegen gelassen – schade für mich – Freude für jemand anderen! Die sind nämlich sooooo lecker.
    Wenn ich nächste Wich wieder komme, dann habt ihr hoffentlich wieder den Ingwer-Sirup – mein Lieblingssommergetränk!

    23.06.2018

    Antworten
    1. CoolesHuhn Artikelautor

      Servus Frau Stumm, oh ja dies kann sein. Wenn ein Knödel nicht eingepackt wurde, dann springen wir meist gleich hinterher und falls wir den eigentlichen Knödelbesitzer nicht mehr finden, dann gibt’s beim nächsten Mal sicher eine Gemeinsame Lösung. Bitte sprechen Sie uns am kommenden Samstag also darauf an.

      Danke und einen frohen Gruß schickt

      Kilian vom Kempterhof

      Antworten

Was denken Sie darüber? Bitte schreiben Sie uns Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.