Der 5 Minuten Erdbeerkuchen.. Luxus!

Erdbeerkuchen Rezept in 5 Minuten fertig

1. Beim Einkauf auf dem Kempterhof einen fertigen Biskuitboden mitnehmen. Damit dieser noch saftiger wird mit Rum-Wasser (halb Rum, halb Wasser) tränken.

2. Auf den Boden zwei Becher Vanillepudding aufstreichen.

3. Zwei Schalen Bodensee-Erdbeeren gewaschen & geviertelt oben drauf geben.

Und Voilá! Fertig ist der blitzschnelle Kuchengenuss.

Wenn das nicht cool ist;)

PS: Der Tortenboden lässt sich prima für den unangekündigten Besuch einfrieren. Das Auftauen geht ja schnell.

PPS: Statt Pudding kann auch 1 Becher Sahne geschlagen und zum Schluss aufgetragen werden.

Vanillepudding oder Sahne für den Erdbeerkuchen

Essen Sie lieber deftig?

Dann sind Sie hier goldrichtig, denn es ist Grillzeit 😉

und deshalb habe ich gleich bei Byodo angerufen und nach neuen Grillsaucen gefragt. „Klar haben wir wieder neue Saucen – sogar vegan!“, hieß es am Telefon.

Grillfleisch Allgäu Kempter Spieße

Ich fragte mich natürlich gleich was Grillen und Vegan gemeinsam haben sollen? Aber nach einer Weile grübeln fielen mir dann doch die vegetarischen Würste vom Kühlregal und unsere handgemachten Linsenküchle ein.

Also können wir die veganen Soßen doch gut mit reinnehmen dachte ich mir. Wie die wohl schmecken?

Na testen Sie es selbst. In den nächsten zwei Wochen werden wir deshalb ein Probiertischchen für Sie bereitstellen.

Bio Grillsoßen von Byodo

PS: Ab jetzt gibt es auch wieder regelmäßig frische Tzatziki aus der Kempterschen Hofküche;)

Share Button

Kilians Letter ist kostenfrei und alle die sich dafür eintragen erhalten ein Geschenk!

Mehr spannende Texte für Sie:

Was denken Sie darüber? Bitte schreiben Sie uns Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.